Loading...

PRÄSENTTÜTE: WILDSTUECK GIN

55,00 

Nicht vorrätig

WILDSTUECK, ein geradliniger Naturbursche….

Wildstueck Gin, der seine Heimat in Österreichs bekanntestem Weinbaugebiet der Wachau hat, ist ein geradliniger Naturbursche mit eigenständigem Charakter, der Wert auf seine Herkunft legt.
Er ist wacholderlastig, denn so schmeckt er seinen Machern am besten – insgesamt schaffen es nur 10 ausgewählte Botanicals aus der Region in diese rustikale & bodenständige Spirituose. Bei der Produktion ihres Gins legen die beiden Freunde Marco & Lorenz Wert auf kleine Details: Wildstueck kommt in einer rustikalen Tonflasche daher, jede einzelne Flasche wird mit Glasstoppel versehen, händisch gewachst und gestempelt. Der Gin ist unfiltriert, verfügt dadurch über einen besonders hohen Anteil an ätherischen Ölen und ist auch bestens zum puren Genuss geeignet.

Tüteninhalt:
WILDSTUECK Gin 0,5l (Vol. 42%)