Loading...

WILDHÜTERS & BOCKFIEBER PRÄSENTBOX (inkl. 19% MWST)

55,00 

Nicht vorrätig

Bockfieber Kräuterlikör – ein edler Kräuterlikör aus 32 Kräutern und Wurzeln mit feiner Zitrusnote. Das besondere Herstellungsverfahren aus Mazeration und Destillation machen den Likör besonders sanft im Abgang. Nicht nur der Inhalt wurde schon mehrfach international ausgezeichnet, sondern auch das Flaschendesign erhielt den German Design Award 2019.
Den Moment auskosten: Diese Lebensqualität verkörpert Bockfieber in seinen Likören. Die im Edelschimmel gereifte WILDHÜTERS Wildschwein Salami, ist der perfekte Begleiter zum Bockfieber Kräuterlikör. Probiert die Kombination mal aus! Ganz nach unserem Motto: Reines und Feines!!!

Präsentinhalt:
Bockfieber Kräuterlikör 32% Vol. Flasche 0,35l
WILDHÜTERS Wildschwein Salami, 200gr

 

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe Wildschwein-Salami:
Wildschweinfleisch 80%, Schweinefett 15%, Nitritpökelsalz (Salz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Rotwein, Gewürze, Dextrose, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Starterkulturen, Stabilisator: Diphosphate, Edelschimmel

Nährwerte

Durchschnittlicher Nährwert je 100gr:
Brennwert 1477kj (354kcal)
Fett 23,0g
davon gesättigte Fettsäuren: 9,8g
Kohlenhydrate: 1,0g
davon Zucker: < 0,5g
Eiweiß: 35,8g
Salz: 4,5